Swami Madhava

Swami Madhava vom BhaktiMarga Zentrum in Springen.

Swami Madhava erzählt uns aus spiritueller Sicht worum es in der heutigen Zeit geht.

Er beschreibt, wie wir die Krise nutzen können, um unser Bewusstsein zu erhöhen.

Er erzählt, wie wichtig es ist, uns wieder auf das Göttliche zu besinnen und die Verantwortung für uns zu übernehmen.

Swamis Gespräch ist sehr Mut machend und wir erfahren, wie wir mit dieser Krisensituation umgehen können.

Ebenso spricht er darüber, wie wichtig es ist, die Spiritualität aus unseren Herzen zu leben und auch unsere Intelligenz zu nutzen.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.