Dr. Ruediger Dahlke

Dr. med. Ruediger Dahlke ist als Seminarleiter und Referent international tätig.

Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik von Krankheit als Weg bis Krankheit als Symbol. Seine den ärztlichen Bereich bis in mythische Dimensionen ausdehnenden Bücher liegen in 28 Sprachen vor.

Die Trilogie Schicksalsgesetze, Schattenprinzip und Lebensprinzipien vermittelt seine philosophische Basis, die Peace-Food-Reihe und Geheimnis der Lebensenergie halfen, den veganen Lebensstil zu verbreiten.

In seinem Zentrum TamanGa in Österreich gibt er Fasten(Wander-)Kurse und hat dazu Bücher wie Bewusst Fasten, Fasten-Wandern und Fasten-Einstiege geschrieben.

Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit ist der Verbundene Atem.

Heute gibt er vor allem Ausbildungen wie Integrale Medizin, Fasten-Berater, Verbundener Atem, Lebensschule.

Wir erfahren von Dr. Dahlke die seelischen Ursachen bei einer Infektion mit dem Coronavirus und wie man diese seelischen Ursachen erlösen kann.

Dr. Dahlke gibt uns seine Einschätzung zur Lage und wir erfahren, im Vergleich mit Grippeinfektionen aus anderen Jahren, wie gefährlich das Virus tatsächlich ist.

Er teilt mit uns wundervolle Möglichkeiten unser Immunsystem zu stärken, durch die richtige Ernährung, Kurzzeitfasten, Waldspaziergänge, Naturheilmittel, Vitamine und vielem mehr.

Er klärt uns auf über Impfungen und wir erfahren, warum diese nicht wirksam ist.

Dr. Dahlke spricht mit sehr viel Klarheit und öffnet uns die Augen für die Wahrheit und was wir dafür tun können.

Möchtest du die Sichtweise eines seit über 40 Jahre praktizierenden Arztes kennen lernen, der hinter die Kulissen blicken kann?

Dann empfehlen wir dir dieses Interview.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.