René Gräber

Rene Gräber ist Heilpraktiker, Autor und Referent. Rene ist in einer Arztfamilie aufgewachsen, studierte zunächst Pädagogik und war Leistungssportler.

Er erlernte verschiedene Naturheilverfahren. Darunter u.a. verschiedene Techniken der Schmerztherapie (Neuraltherapie, Chiropraktik, Faszialtechniken), Orthomolekulare Medizin und auch 1,5 Jahre in klassischer Homöopathie.

Seit 1998 ist er mit den Schwerpunkten Naturheilkunde & Alternativmedizin in einer eigenen Naturheilpraxis in Preetz (Schleswig-Holstein) niedergelassen.

Heute liegen seine Schwerpunkte im Bereich der allgemeinen und speziellen Schmerztherapie, der naturheilkundlichen Behandlung von Allergien und Immunerkrankungen, Lebererkrankungen, sowie Darmerkrankungen. Auf verschiedenen Webseiten und Blogs veröffentlicht er regelmäßig Beiträge aus dem Bereich der Medizin, der Ernährung und der Sportwissenschaft.

Rene geht mit uns in die Zahlenfakten und stellt die Kranken- und Todesfälle des Coronavirus gegenüber mit den Grippefällen der Vorjahre.

Er spricht über die Schweinegrippe und wir erfahren, dass die WHO die Zahlen für eine Pandemie veränderte.

Rene spricht über Impfungen, Medikamentennebenwirkungen und vieles mehr.

Er gibt uns viele wertvolle Tipps, wie wir uns naturheilkundlich vor jeder Grippe schützen, d. h. unser Immunsystem stärken können und ebenso wie wir die Grippe mit Naturheilmitteln abmildern können.

Ebenso erfahren wir von ihm ein homöopathische Mittel, dass bei Ängsten unterstützend wirkt.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.