Ramadas

Ramadas arbeitet unter dem Segen seines Satgurus Paramahamsa Sri Swami Vishwananda als ganzheitlicher Coach und medialer Heiler. Er ist Leiter des spirituellen Zentrums „Lebenszentrum Stemwede“. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, Menschen auf ihrem persönlichen Weg der inneren Reinigung zu unterstützen und sie durch ihren tiefsten Schmerz zu führen.
Ramadas ist für seine Tätigkeit über mehr als 13 Jahre professionell ausgebildet worden. Unter anderem wurde er in hinduistisch / vedische Tempelrituale eingeweiht. Diese uralten Zeremonien helfen dabei, wieder innere Ruhe und Lebensfreude empfinden zu können.

Transformation von Ängsten – Klarheit und Stärke für deinen spirituellen Weg: Erlebe eine Sankalpa-Puja mit Ramadas zur Erhöhung der Schwingung

Ramadas führt eine heilige Puja (uralte vedische Gebetszeremonie) für dich in seinem gesegneten Tempel durch. Er ist vom verwirklichten Meister Paramahamsa Vishwananda autorisiert, Pujas zur ganzheitlichen Arbeit mit Menschen einzusetzen. Dieser spezielle Segen erlaubt es Ramadas, Sankalpa (Anliegen) Puja durchzuführen. Das heißt, die Puja darf einem individuellen Thema gewidmet werden. Das Thema der Puja ist hier: Unterstützung und Klarheit auf dem persönlichen spirituellen Weg / Erhöhung der eigenen Schwingung, Transformation von Ängsten.

Während der Puja praktizierst du zusammen mit Ramadas ‚Hari Nam‘: das Chanten des Göttlichen Namens. Du chantest mit Ramadas das heilige Mantra OM NAMO NARAYANAYA. So vitalisierst du deinen Körper und transformierst innere Negativität und Negativität in deiner unmittelbaren Umgebung. Weitere Informationen zu diesem besonderen Mantra findest du hier:
https://www.lebenszentrum-stemwede.de/de/om-namo-narayanaya/

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.