Peter Denk

Peter Denk arbeitete als Diplom-Ingenieur über 20 Jahre in der IT-Industrie in namhaften Unternehmen. Durch seine solide naturwissenschaftliche Ausbildung ist er gewohnt, unvoreingenommen Analysen durchzuführen und Daten zu sammeln, um Verständnis für neue Vorgänge zu erlangen. Da er grundsätzlich möglichst neutral an die Sachverhalte herangeht, fiel ihm früh auf, dass in den Massenmedien bestimmte Themenbereiche komplett ausgeblendet oder auch falsch dargestellt werden.

Die Lektüre vieler Bücher, eigene Recherchen und auch Erfahrungen sowie Kontakte zu außergewöhnlichen Quellen brachten ihm Verständnis für eine Reihe von Zusammenhängen in Politik, Wirtschaft, Finanzsystem und spirituellen Erkenntnissen, die zu seiner Autorentätigkeit führten. 2008 publizierte er sein erstes Buch, seit 2009 schreibt er auf mehreren eigenen Webseiten im Internet zu den Themen Krisenvorsorge, Zeitprognosen und aktuellen Zeitthemen. Er gibt einen kostenlosen und einen kostenpflichtigen Newsletter heraus, der kostenlose Newsletter hat mittlerweile über 6.000 Abonnenten. Im Jahre 2015 brachte er sein medienkritisches Buch “Lügenpresse” im J-K-Fischer-Verlag heraus, da die Massenmedien in Deutschland und den meisten westlichen Ländern auffällig gleichartig und extrem tendenziös über bestimmte Themenbereiche berichten. Deswegen suchte er nach den Gründen dafür und fand eine Reihe von erstaunlichen Zusammenhängen, die dieses erklären und ein bedenkliches Licht auf Demokratie und Rechtsstaat werfen.

Peter erzählt uns seine Sicht über das Corona Virus, woher es stammt, wie gefährlich es wirklich ist und was wirklich dahinter steht.

Achtung Triggergefahr! Die Informationen in diesem Interview könnten dein bisheriges Weltbild ins Wanken bringen.

Peter klärt auf, was uns aus seiner Sicht in den nächsten Monaten erwartet.

Es wird seiner Meinung nach eine starke Transformation geben, die jedoch positiv für uns alle sein wird.

Die Welt ist im Wandel – und das bemerken wir alle.

Schau dir dieses Video an, wenn du für den Wandel bereit bist und für alle Themen, die wir sonst nie erfahren und die hinter allem stehen.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.