Patric Pedrazzoli

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester
Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er
reiste einige Jahre um die ganze Welt und liess sich bei spirituellen
Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden.
Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und
Meistern.
Seit vielen Jahren gibt er Seminare und Ausbildungen zu spirituellen
Themen und führt Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen durch.
Ebenfalls bietet er Fernbehandlungen oder Heilsitzungen via Skype durch.
Patric hat bereits tausende von Menschen behandeln dürfen und dabei
kleine und grosse Wunder erlebt. Chronische Krankheiten wurden stark
gelindert oder verschwanden sogar vollständig. Von ihm behandelte
Menschen erlebten Heilung von Parkinson und Krebs, Blinde konnten
wieder sehen und chronische Schmerzen sowie Depressionen und Burnouts
verschwanden.
Er ist ebenfalls als Autor tätig hat die beiden Bestsellers „Das
Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker – Eine Reise zum inneren
Frieden“ geschrieben.
Von 2001 bis 2005 war er in der Buchhandlung Weyermann tätig. 2006
gründete er mit einem Freund, seinem Vater und Hans-Jörg Weyermann das
Seminarzentrum „Die Quelle“ in Bern. Das Zentrum ist zu einer
internationalen Adresse geworden für spirituelle Anlässe. Seitdem
organisiert Patric Seminare, Vorträge, Ausbildungen und Konzerte mit
den bekanntesten und besten Referenten/innen und Heilern/innen dieser
Welt.
Alle Informationen zum Seminarzentrum „Die Quelle“ und dem aktuellen
Event-Programm findest Du unter www.die-quelle.ch
Einblick und Infos zum Buch „Das Wunder der Heilung“ und sein neustes
Buch „Seelenzucker“ findest Du hier: http://patric-pedrazzoli.ch/buch/

Patric spricht mit uns über Krankheit und was Krankheit eigentlich ist. Er erklärt, dass Krankheit auf unterschiedlichen Ebenen entsteht, z. B. durch Mangel, durch Ahnenthemen etc.

Er spricht über die Krise:

Wir können sie nur überwinden, wenn wir IN uns schauen. Solange wir versuchen, dass Außen zu verändern, werden wir scheitern.

Wir versuchen durch Meditationen, auch in der Masse, den Flusslauf zu verändern – doch das wird nie funktionieren.

Er sagt es geht darum, nicht mehr verändern zu wollen, sondern das anzunehmen was ist.

Patric fordert dich auf, in dir zu schauen: Wo ist noch Gier in dir? Wo will du noch oder willst du nicht? Wo ist ein Vergleich, ein Verlangen in dir? Das ist der wahre Virus: Die Gier.

Alles beginnt in dir.

Patric zeigt dir in diesem Video auf einfache Weise, wie du die Gier in dir erlöst und deine innere Sonne wieder beginnst zu spüren.

Patric sagt: Wir sind alle Heiler – wenn wir wieder erkennen, dass wir die Sonne sind. Dann können wir wieder Leuchttürme sein und die Erde wird ein Paradies.

Ein sehr wunderbares, tief gehendes Gespräch, in dem viel Heilung fließen darf.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.