Jan Walter

Der Truther und Blogger Jan Walter veröffentlicht auf seiner Website ‚Legitim.ch‘ spannende und vor allem vom Mainstream verschwiegene Themen die uns eigentlich alle brennend interessieren sollten. Er selbst lebt die Konsequenz seiner Recherchen in dem er einen legalen Weg gefunden hat ohne Steuern zahlen zu müssen im und mit dem System zurecht zu kommen.

Jan ist ein ehemaliger Lehrer, der heute zu den besten investigativen Journalisten der Gegenwart gehört.

Wer sich dafür interessiert was hinter den Kulissen dieser Welt in Politik, Wirtschaft und Sozialem wirklich vorgeht, der ist bei Jan Walter genau an der richtigen Adresse!

Zitat von Jan:
„Das Geheimnis der Veränderung ist,
dass man sich mit all seiner Energie nicht darauf konzentriert,
das Alte zu bekämpfen,
sondern darauf das Neue zu erbauen.“

Dieses Interview ist für alle jene Menschen, die wahrhaftig bereit sind, ihr bisher Geglaubtes einstürzen zu lassen!

Jan klärt uns auf: Wir erfahren, was tatsächlich hinter dem Coronavirus steckt!

Vom Tiefenstaat wurde ein Problem erschaffen, für das es schon die geplante Lösung gibt: Die Erschaffung der Neuen Welt Ordnung. Ein Kontrollstaat.

Doch wird das wirklich eintreffen? Von Jan erfahren wir auch um die Gegenbewegung!

Ebenso klärt er uns auf über die Wahrheit über den Klimawandel, 9/11, Pizzagate und vieles mehr!

Noch einmal: Schau dir dieses Video nur an, wenn du bereit bist für die Hintergründe!

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.