Harald Roos

Harald verbindet Bewusstsein und Spiritualität mit der weltlichen Bühne.
 


Als ein friedvoller Mensch geht er einen sehr klaren und unabhängigen Weg.


Gemeinsam mit seiner Frau Corina veranstaltet er Online-Events, wie aktuell die Bewusstseinstage, die soeben zu Ende gegangen sind.

Dazu bieten die beiden auch ein Mentoring zur Befreiung von Schuld und Zwängen an, welches das Weltbild der meisten komplett auf den Kopf stellen wird. Du beginnst immer mehr, Deinen wahren Wert zu erkennen, der durch einen veränderten Status Deiner Person komplett neu definiert wird.

„Es gibt für jeden tatsächlich einen Lösungsweg, bei dem Du befreiter aufleben kannst und dich als Mensch neu erfahren kannst, weil du die Fesseln der modernen Slaverei endlich hinter lässt und eine neue Stellung innerhalb der Hierachie auf der Weltenbühne einnimmst!“

Die einzige Frage, die sich dazu stellt ist: Bist Du bereit, die Angst hinter Dir zu lassen um künftig eigenverantwortlicher zu agieren?

Interview „Erwache aus der Matrix“

Harald fordert uns auf, alles zu hinterfragen, was wir gelernt haben.

Er sagt: Stell dir selbst einmal die Frage: Hast du einen freien Willen, lebst du in Freiheit?

Er spricht mit uns über den Virus, die Hintergründe und vor allem die Matrix in der wir leben.

Bist du noch ein Sklave, ein Erfüllungsgehilfe oder möchtest du erwachen in deine Kraft und Freiheit?

Dann ist dieses Interview ein großer Augenöffner und zeigt dir viele neue Möglichkeiten und Weg aus der Matrix auf.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.