Dieses besondere Angebot gilt nur wenige Stunden:

Dieses besondere Angebot gilt nur wenige Stunden:

Danach gilt der reguläre Preis

Erhalte Zugriff zu 35 Interviews und 15 BONUS Seminaren!

Coronavirus Kongresspaket

Onlinekongress mit 30 Interviews mit Sprechern aus verschiedenen Bereichen wie: Ärzte, Alternativmediziner, Heiler, Forscher und Bewusstseinsforscher, Astrologen, Reporter, Spirituelle Meister, Influencer und viele mehr. Erfahre was der Coronavirus für eine Bedeutung hat und wie du diese Krise am besten nutzen kannst.

69 EURO

Seminar mit Alicia Kusumitra

Mayapriesterin Alicia Kusumitra hält am 27.03.  für dich eine live Feuerzeremonie.
Das heilige Feuer steht für dein inneres Feuer, es hilft dir bei der Transformation von Ängsten, Krankheiten, schwierigen Situationen und vieles mehr.
Ebenso unterstützt dich die Feuerzeremonie, dein eigenes, inneres Feuer wieder zu entzünden.
Alicia lässt sich in den Zeremonien von den Mayaenergien führen.
Sie verbindet dich an diesem Tag mit der Kraft des Wachstums und der Erneuerung!Unter Alicias Führung , verbindest du dich mit dem Herzen von mehr…

99 EURO

Seminar mit Sonja Watt

In diesem Seminar spricht Sonja mit uns über natürlich Leben in und mit der Natur. Wildpflanzen sind die heimischen Superfoods, die uns mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen das ganze Jahr über versorgen. Sonja stellt uns die Brennnessel vor und zeigt uns, wie wir sie mit den Händen pflücken können, ohne dass sie brennt. Ebenso können wir sie ohne brennen essen. Ebenso zeigt sie uns den Wegerich, den Frauenmantel, Sauerampfer, Giersch, Löwenzahn, Labkraut und das Gras. Sie gibt uns wunderbare Tipps, wie wir die mehr…

99 EURO

Seminar mit Rudy Alexander Daniel

In dieser live Energieübertragung geht es darum, uns „klein sein“ zu er-lösen.  Rudy sagt: Es geht darum, unsere Größe wieder zu erkennen und zu leben.
In dieser Energieübertraung nimmt Rudy uns mit zur Cheopspyramide. Wir verbinden uns aus ganzem Herzen mit dem Licht und der Liebe Gottes, mit der Quelle allen Seins. Wir erlauben uns wieder, unsere Größe zu spüren! Auch Schmerz darf sich zeigen und transformiert werden, damit sich unsere Größe wieder voll entfalten kann. wunderschön! … so licht- und kraftvoll mehr…

99 EURO

Seminar mit Peter Denk

Im live Seminar geht Peter auf die neuesten Entwicklungen ein. Er spricht über die möglichen Geschehnisse, die uns in nächster Zeit erwarten könnten. Peter ist sich sicher: Die Welt verändert sich. Wir werden nicht so weitermachen wie bisher. Doch letztendlich ist das gut für uns.
Er geht auf die Krisenvorsorge ein , wir erfahren, was bezüglich unseres bestehenden Geldsystems passieren wird.
Er geht auf viele weitere Fragen ein, z. B. mehr…

99 EURO

Seminar Erkenne deinen Weg – schamanische Reise mit Aayla

Aayla begrüßt uns mit einem Trommelritual. Sie spricht mit uns über unsere Lebensaufgabe.
Aayla erklärt uns die Welt aus schamanischer Sicht. Wir erkennen die Welt der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Ebenso sehen wir den Sumpf des Schmerzes.
Doch Aayla sagt: Wir können entscheiden. Wir haben die Wahl, ob wir im Sumpf des Schmerzes bleiben oder den Weg unserer Bestimmung gehen.
Oft gehen wir den Weg unserer Bestimmung nicht, weil wir den Weg nicht mehr…

99 EURO

Seminar Was ist deine Lebensaufgabe und wie kannst du sie leben - mit Aayla Shaman

Aayla begann das Seminar damit, uns von einer uralten sibirischen Tradition zu erzählen, die jedoch leider größtenteils vergessen wurde.
In vergangen Zeiten wurden diese Rituale regelmäßig durchgeführt.
Auch wenn Aayla sie zur Zeit nur selten durchführt, werden diese alten Rituale durch sie und andere Schamanen neu belebt:
Am 7. Tag nach der Geburt eines Kindes, wird ein Fest in der Familie veranstaltet. Nach der sibirischen Tradition kommen alle Verwandten mehr…

99 EURO

Seminar mit Christel Ströbel

Leben in und mit der Natur – Survival in den Krisenzeiten
In diesem Seminar stellt Christel dir heimische Pflanzen vor, die dir jetzt durch die Krise helfen.
Wusstest du, dass du Pflanzen nicht nur essen und als Heilmittel nutzen kannst? Sondern auch als Unterstützung auf der Seelenebene?
Wusstest du, dass es Pflanzen gibt, die dir als Toilettenpapier dienen können, mit denen du Kleidung herstellen kannst und die dich natürlich in deinem Alltag mehr…

99 EURO

Seminar Winterkräuter mit Christel Ströbel

Einige unserer wilden Kräuter können wir den ganzen Winter auch unter Eis und Schnee finden. Da es im Moment sehr milde Temperaturen hat, schauen einige mutige Frühlingskräuter schon aus der Erde. Grüne lebendige Nahrung, die uns mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Wo du sie findest und wie du sie sicher erkennen kannst, möchte ich dir im Seminar zeigen. Wir machen uns auf, um die winterlichen Schätze zu entdecken. Du erfährst dabei, wie du sie im Alltag integrieren kannst und deinen Salat mit einer kleinen Menge mehr…

99 EURO

Seminar mit Martina Haller

TIM #TRANSFORMATION IN MINUTEN VON UND MIT MARTINA HALLER – LERNE IN DIESEM SEMINAR EINE EINFACHE TECHNIK, DIE DICH DURCH DIE KRISE UND AUCH DANACH BEGLEITET
Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du alte Denkmuster, Blockaden, Sorgen und Ängste in Minuten für immer auflösen könntest?
Heilung kann und darf möglich sein – oft auf ungeahnten Wegen.
Voraussetzung hierfür ist, dass wir Blockaden, Ängste und Krankheiten nicht als endgültig ansehen, sondern lediglich als momentanen, durchaus mehr…

99 EURO

Seminar mit Andreas Mattlage

Transformation von Ängsten – Klarheit und Stärke für deinen spirituellen Weg: Erlebe eine Sankalpa-Puja mit Ramadas zur Erhöhung der Schwingung
Ramadas führt eine heilige Puja (uralte vedische Gebetszeremonie) für dich in seinem gesegneten Tempel durch. Er ist vom verwirklichten Meister Paramahamsa Vishwananda autorisiert, Pujas zur ganzheitlichen Arbeit mit Menschen einzusetzen. Dieser spezielle Segen erlaubt es Ramadas, Sankalpa (Anliegen) Puja durchzuführen. Das heißt, die Puja darf einem individuellen Thema gewidmet werden. Das Thema der Puja ist hier: Unterstützung und Klarheit auf dem persönlichen spirituellen Weg mehr…

99 EURO

Seminar mit Mathias Cebula - Schwermetallentgiftungskurs

Wie du dich und deine Familie effektiv und einfach von Schwermetallen eintgiftest.
Der Kurs ist optimal für dich geeignet wenn: 
Du Amalgamfüllungen hattest oder noch hast
Du regelmäßig Meeresfisch isst
Du Dich müde und erschöpft fühlst
Du das Gefühl hast, Deine Haut ist unrein
Dein Gehirn nicht mehr so arbeitet wie Du es gerne hättest …

99 EURO

Seminar mit Manuel Zieber - Mein Erfolgsvertrag mit mir selbst

Diesen Erfolgsvertrag schließt Du nur mit Dir selbst, um noch schneller Deine gesteckten Ziele und Träume zu erreichen. Sozusagen eine Selbstverpflichtungserklärung, die Du individuell an Dich anpasst. Wenn Du Dich diesem Vertrag verpflichtest, kannst Du nicht mehr scheitern. Wertvolle zusätzliche Tipps runden das Ganze noch ab.

99 EURO

Seminar MET mit Manuel Zieber

M.E.T – Meridian Energie Technik. Manuel erzählte uns seine Geschichte. Seine Frau litt nach der Geburt der gemeinsamen Tochter an Magersucht und er suchte verzweifelt nach Heilungsmöglichkeiten. Nichts funktionierte. Dann sah Manuel eine Fernsehsendung über die Klopftechnik – M.E.T.
Er ging 5 Jahre in Ausbildung und lernte M.E.T  und so heilte seine Frau die Magersucht und Manuel ebenfalls vieles in seinem Leben.
Manuel führte uns in die M.E.T ein, durch Krisensituationen, Trauma etc. kann das Energiesystem nicht mehr fließen und Gefühle stauen sich.
Wir begannen direkt jeder für uns ein Gefühl zu beklopfen und zu lösen.

99 EURO

Seminar mit Ludmilla und Roland

Ludmilla und Roland, die mit uns über die 5. Dimension sprachen, den Aufstieg – und ob er wirklich geschehen wird. Die beiden haben uns eine wunderbare Übung gezeigt, wie wir mit Angst umgehen können und wir erfuhren, was wir konkret tun können, um die Welt zu ändern.

99 EURO

Seminar mit Oliver Janich

Oliver Janich beantwortet uns wichtige Fragen zur Krisensituation, z. b. wie wir vorsorgen können, was die Hintergründe sind und auf was wir uns einstellen könnten.

99 EURO

Seminar mit Jan Walter

Frage 1: Es gibt das Illuminati Card Game, in dem Donald Trump mit der Karte enough is enough bereits 1993 angekündigt wurde, ebenso der Einsturz der Türme 9 11. Ausserdem gibt es frühe Hinweise in der Comicserie Simpsons. Ich dachte bis jetzt immer, dass es das Spiel der Kabale ist. Warum kündigt die Kabale unseren „Retter“ an und damit ihren eigenen Untergang. Ist Q eine luziferische Energie, die uns noch mehr täuscht, weil sie Licht ist? Frage 2: Ich habe die Information, dass alle Menschen mit Implantaten von den „Reptilwesen verseucht “ sind, um wie Marionetten zu  mehr… 

99 EURO

Seminar Haka mit Fabian Strumpf

Fabian erklärt uns Haka. Wie es uns hilft, in unsere Selbst-Bewusstsein und unsere Kraft zu kommen. Die eigene in sich wohnende Kraft zu leben muss ich üben, als ob ich es schon wäre! Der Haka hilft uns, uns an die eigene Kraft anzubinden. Die einschränkenden Annahmen gehören nicht in uns! Mit dem Haka komme ich wieder in Kontakt mit unbewussten Gefühlen. Ich kann den Gefühlen in mir wieder begegnen. Z. B. der Wut. Wir können aus der starken Emotionen Energie machen! Dieser Energie geben wir Raum mit unserem Körper, mit dem Haka. Es kommt auf Zellebene in Bewegung. Er macht mit uns Haka – Wir gehen in unsere Ich bin Kraft mehr… 

99 EURO

Seminar Florian Günther - Investieren in der Krise

Ich glaube vielen von uns ist klar, dass die Coronakrise bereits jetzt eine Wirtschaftskrise nach sich zieht. Was passiert mit deinem Geld? Wird es den Euro noch lange geben?
Kann es sein, dass ich mein Erspartes verliere?
Was kann ich jetzt, in der Krise tun?

99 EURO

Vorteile auf einen Blick

  • Schaue alle Interviews gemütlich von zu Hause
  • Erhalte Antworten auf die Fragen was wirklich hinter dem Virus steckt
  • Begegne echten Experten die ihr Wissen mit dir teilen
  • Erlebe AHA-Momente und neue Erkenntnisse beim Schauen der Interviews
  • Wenn du jemals wieder in eine schwierige Phase kommst, dann schau diese Interviews an
  • Lerne aus vielen praktischen Tipps und Übungen, sanft durch die Krise zu kommen

Alle Features auf einen Blick

  • 23 hoch brisante Interviews
  • Alle Interviews zum Herunterladen als Audio und Video
  • 7 live Seminare (im großen Paket) und die Aufzeichnungen
  • Übungen und Tipps, wie du jetzt dein Leben ändern kannst

CORONAVIRUS KONGRESS

Nur für kurze Zeit: 22. März bis 8. April verfügbar!

Coronavirus Kongress Interviews

Mitgliederbereich - kein Download erforderlich
unbegrenzt Freigeschaltet

 Kongresszugang mit 30 Interviews 
 Dauer: Unbegrenzter Zugang
 Interviews + Herunterladen als Video
 Interviews + Herunterladen als Audio/MP3

30 Interviews 300,-
Gesamtwert: 300,- €

Preis 129,- EURO *

24 Stunden Angebot für nur 59,- EURO *

*auch Ratenzahlung möglich

Coronavirus Kongress Komplettpaket

Mitgliederbereich - kein Download erforderlich
unbegrenzt Freigeschaltet

 Kongresszugang mit 30 Interviews 
 Dauer: Unbegrenzter Zugang
 Interviews + Herunterladen als Video
 Interviews + Herunterladen als Audio/MP3

16 Online Seminare mit Aufzeichnung

Seminar „Erkenne deinen Weg“ mit Aayla Shaman (99€ Wert)
Seminar „Was ist deine Lebensaufgabe und wie kannst du sie leben“ mit Aayla Shaman (99€ Wert)
Seminar „Krisenvorsorge, Geldsystem und was uns bevor steht“ mit Peter Denk (99€ Wert)
Seminar „Transformation in Minuten“ mit Martina Haller (99€ Wert)
Seminar Feuerzeremonie „Verbindung mit dem Baum des Lebens – Einheit männliche und weibliche Energie“ mit Alicia Kusumitra (99€ Wert)
Seminar „MET“ mit Manuel Zieber (99€ Wert)
Seminar „Gesunde Ernährung“ mit Sonja Watt (99€ Wert)
Seminar „Gespräch mit Oilver Janich“ mit Oliver Janich (99€ Wert)
Seminar „Gespräch mit Jan Walter“ mit Jan Walter (99€ Wert)
Seminar „Mit Pflanzen auch in Krisenzeiten überleben“ mit Christel Ströbel (99€ Wert)
Seminar „Winterkräuter“ mit Christel Ströbel (99€ Wert)
Seminar „Krise aus der spirituellen Sicht“ mit Ludmilla und Roland (99€ Wert)
LIVE online „PUJA“ mit Ramadas (99€ Wert)
4.04. LIVE online „Gesunde Ernährung“ mit Sonja Watt (99€ Wert)
4.04.
LIVE online „Live Energieübertragung“ mit Rudy Alexander Daniel (99€ Wert)
6.04. LIVE online „Wie du in Zeiten niedriger Zinsen dein Geld anlegen kannst.“ mit Florian Günther (99€ Wert)

30 Interviews: 300,-
16 Live online-Seminare: 1.674,- €
Gesamtwert: 1.974,- €

Preis 199,- EURO *

24 Stunden Angebot für nur 99,- EURO *

*auch Ratenzahlung möglich

Rückmeldungen zum Kongresspaket

„Liebe Alicia ich hab gestern auch Euer Kongresspaket gekauft. Ich hätte mich ohnehin in irgendeiner Form beteiligt – hätte einfach Geld überwiesen . Nun hab ich es so gemacht , ist ja auch toll, alle Vorträge in Ruhe ansehen zu können, wenn ich Zeit hab.
Das Wichtigste ist mir, dass auf jeden Fall etwas an Euch fließt für eure Arbeit. Danke 🙏🏼 😘😘“

„Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Gesundheitsthemen und interessiere mich sehr dafür. Ich habe deshalb auch die Gelegenheit genutzt, das Kongresspaket zum vergünstigten Preis zu bestellen.“

„Liebe Alicia und lieber Konstantin,
war gerade auf der Bank und habe den Überweisungszettel mit den 70 Euro abgeben.
Ich habe wirklich viel gelernt und möchte deshalb auch den Kongressbeitrag bezahlen.
Ich hoffe, dass das Geld Euch bald erreicht.“
„Ich habe so viele wertvolle Informationen erfahren können – herzlichen Dank Euch beiden :o)
Deshalb habe ich gerade eine Spende überwiesen.“

„Ein richtig toller Kongress diesen Menschen höre ich gerne zu für mich ist es stimmig, was sie sagen 💖💓💖

„Und dann kam euer Kongress und ich möchte das einfach zum Anlass nehmen, dir meinen Dank auszusprechen. Ich habe ein bisschen die Werbetrommel für diesen Kongress gerührt und ihr glaubt gar nicht, was ich für Rückmeldungen krieg! Also ihr helft den Leuten echt damit, seid euch dessen echt bewusst. Und ihr werdet wahrscheinlich Millionen Rückmeldungen kriegen und in diesen Reigen will ich mich einfach anschließen. Es ist wirklich großartig was ihr – es ist unfassbar – was ihr mal wieder auf die Beine gestellt habt. Und ich bin so froh, dass dieser Kongress mich in dieser Phase so inspirierend unterstützt. Ich bin euch so dankbar. Ja es ist unglaublich. Ich fühl mich bei eurem Coronaviruskongress wirklich aufgehoben und ich find mich in vielen Sprechern wirklich wieder. Und nochmal ganz vielen lieben Dank, ich werde euch weiter folgen und mich inspirieren lassen von euch und die Chance ergreifen, dass jetzt vielleicht wirklich ein neues Zeitalter anbricht und dementsprechend auch handeln. Viele Grüße, ihr seid der absolute Wahnsinn.“

„Liebe Alicia, lieber Konstantin, leider findet sich unter den Videos nie eine Möglichkeit etwas zu schreiben. Bei mir gibt´s immer nur die Taste „Video herunterladen“. Deswegen muß ich Euch einfach mal auf diesem Wege schreiben und sagen wie genial und wunderbar ich diesen Corona Kongress erlebe. Es ist absolut das Beste, was ich bisher gesehen habe! (Und das ist nicht wenig) Die Kombi von  Interviews und live Veranstaltungen habe ich so noch nie erlebt und finde sie großartig. Was für ein toller Einfall! Und bisher hat mich jedes Interview irgendwo berührt und erreicht. Leider kann ich sie ja nicht alle sehen, aber ich habe ja zum Glück das kleine Kongresspaket erworben, so daß ich die verpaßten Sprecher später noch sehen und hören kann. Eben habe ich Alicias Interview gesehen und ich muß es einfach noch mal sagen, Alicia Du bist eine außergewöhnliche, sympathische und authentische Frau, wie ich sie so in der Öffentlichkeit noch nicht erlebt habe. Ich kann Dir so gut zuhören und lerne viel von Dir, obwohl ich fest davon überzeugt bin, daß der schamanische Weg nicht mein Weg ist. Aber Deine Kongresse zu erleben und Dir zuzuhören ist einfach wertvoll verbrachte Zeit.
Danke, Danke, Danke für alles, was Du für uns auf die Beine gestellt hast, was Du in die Welt bringst und nach Europa bringst. Es ist wunderbar, daß es Dich gibt. Das kann ich ohne Übertreibung sagen. Mögest Du allzeit gesegnet sein und sei herzlich gegrüßt“

„Hallo ihr Lieben,
ganz großes Dankeschön !! besonderer Höhepunkt für mich das Interview mit Peter Denk, sollte weit verbreitet werden.
Ein wunderbarer Mensch, wie er mit Sachverstand, Engagement, Mut und viel Herzblut seine Meinungen rüberbringt.
Fühle mich da gut abgeholt und teile viele Ansichten !! Und lasse neue Aspekte und Informationen in mir wirken.
Es braucht viel Kraft, diese Sichtweisen zu vertreten, ich erlebe da viel Widerstand u.ä. und nicht so ganz einfach, Seinesgleichen
im gesellschaftlichen Umfeld zu finden.
Danke nochmal für diesen Kongress und eure schnelle Reaktion, euren Mut, euer Wirken und Sein in dieser aktuellen Krise !!
Hab das Paket gekauft um meine Wertschätzung auch materiell zu bekunden!“

Erhalte Zugriff zu 35 Interviews und 15 BONUS Seminaren!

Datailierte Infos zu den Seminaren

Aayla Shaman

Aayla ist seit über 20 Jahren praktizierende Schamanin und mit sämtlichen Ausführungen dieser Tradition – von Altai bis Brasilien – vertraut. Sie ist die Gründerin der Internationalen Schamanischen Schule „SHAMAN“.

Dank der langjährigen Erfahrung als Dozentin des Schamanismus, ihrer psychologischen Ausbildung und nicht zuletzt dank ihrer Abstammung einer uralten Sippe sibirischer Schamanen ist es ihr erstmalig gelungen das traditionelle Wissen der schamanischen Kultur in eine Form zu überführen, die der modernen Gesellschaft zugänglich und verständlich ist. Dies vermittelt Aayla in Seminaren in über 37 Ländern der Welt und hinterlässt jedes Mal glücklichere, gesündere und liebevollere Menschen!

Als eine von 7 Weltschamanen, die den Weg in alle vier Welten kennen, ist sie Initiatorin und Organisatorin von über 100 gemeinnützigen ökologischen Projekten weltweit. Ebenso ist sie eine der führenden TrainerInnen der internationalen ehrenamtlichen Bewegung „Global Spirit“, welche insbesondere junge Menschen dabei unterstützt, den Weg ihrer Lebensbestimmung zu erkennen und zu gehen.

Seminar Erkenne deinen Weg – schamanische Reise

Aayla begrüßt uns mit einem Trommelritual. Sie spricht mit uns über unsere Lebensaufgabe.
Aayla erklärt uns die Welt aus schamanischer Sicht. Wir erkennen die Welt der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft.
Ebenso sehen wir den Sumpf des Schmerzes.
Doch Aayla sagt: Wir können entscheiden. Wir haben die Wahl, ob wir im Sumpf des Schmerzes bleiben oder den Weg unserer Bestimmung gehen.
Oft gehen wir den Weg unserer Bestimmung nicht, weil wir den Weg nicht sehen.
Aayla hielt ein Ritual mit uns, damit sich deine Bestimmung entfaltet!
Aus der schamanischen Sicht ist es wichtig eine Opfergabe an die geistige Welt zu geben, damit sie uns helfen.
Schon vor dem Corona Virus, sagte Aayla: Macht schamanische Rituale, damit sich eure Gaben entfalten.
Doch die Menschen sagten zu Aayla: Ich habe keine Zeit, in den Wald zu gehen. Ich habe keine Zeit um zu Hause ein Gebet für meinen Familienstamm zu machen.
Doch jetzt haben die Menschen Zeit.
Die Geister sagten Aayla, aktuell ist die größte Opfergabe, die die Menschen bringen können, ihre Zeit. Jeden Tag, sollten wir unsere Zeit damit verbringen schamanische Übungen zu machen. Jeden Tag Zeit mit der Familie  verbringen, die Zeit schön kreieren. Jeden Tag Zeit aufbringen einem Menschen zu helfen.
Aayla geht mit uns auf eine schamanische Reise. Sie beginnt mit uns zu arbeiten.
Du gehst auf dem Weg deines Schicksals. Hinter dir ist die Vergangenheit, vor dir die Zukunft. Du versuchst nach vorne zu blicken, doch du siehst nicht, wohin der Weg dich führt.
Aayla ruft die kraftvollen Geister von Sibirien. Du wirst zu einem Vogel und du kannst den Weg deines Schicksals sehen. Du fliegst mit ihm nach vorne. Du erkennst, wohin dein Weg dich führt, was vor dir liegt.
Aayla sagt: Wir sollten diese Übung jedes Mal machen, wenn wir vor wichtigen Entscheidungen stehen, wenn wir nicht wissen, in welche Richtung wir gehen sollen.

Seminar Was ist deine Lebensaufgabe und wie kannst du sie leben

Aayla begann das Seminar damit, uns von einer uralten sibirischen Tradition zu erzählen, die jedoch leider größtenteils vergessen wurde.
In vergangen Zeiten wurden diese Rituale regelmäßig durchgeführt.
Auch wenn Aayla sie zur Zeit nur selten durchführt, werden diese alten Rituale durch sie und andere Schamanen neu belebt:
Am 7. Tag nach der Geburt eines Kindes, wird ein Fest in der Familie veranstaltet. Nach der sibirischen Tradition kommen alle Verwandten und alle Menschen aus der Umgebung zu dem Fest. Das Baby ist in der Wiege, und es ist bedeckt, niemand darf bis nach dem Ritual das Gesicht sehen, bis auf die Eltern und nächsten Verwandten.
Das Baby bekommt Geschenke, der Beschenker darf zur Wiege herantreten, er übergibt dem Baby seinen Segen. Ein Segen könnte sein: Wir wünschen, dass die Seele ihren Weg finden kann.
Das Kind bekommt hunderte von schönen Wünschen und der Lebensplan des Kindes wird mit so viel Kraft aufgeladen und damit bekommt es die Energie, um seine Lebensbestimmung zu erfüllen.
Wenn die Sonne untergeht kommt der Dorfschamane, er entzündet das Feuer und beginnt das Ritual.
Der Schamane reist zu der Seele des Kindes. Nach dem Ritual erzählt er allen von der Seele des Kindes und der Bestimmung der Seele.
Aayla erzählt was sie bei diesem Ritual sieht: Die Talente und Gaben des Kindes, die wichtigen Ereignisse in früheren Inkarnationen. Sie sieht die wichtigen Augenblicke und Lebensereignisse die die Seele haben wird. Sie sieht auch die Hindernisse und Schwierigkeiten aber auch Erfolge, die auftauchen.
Danach verstehen die Eltern , Verwandten und alle Anwesenden welches Gaben und Charakterzüge das Kind mitgebracht hat und wie sie in am besten bei seiner Entfaltung unterstützen können.
Aayla erklärte, wie wichtig, es ist unsere Kinder in ihren Gaben zu unterstützen. Wenn wir das nicht tun, könnten viele Schwierigkeiten für das Kind entstehen.
Aayla erzählte uns, dass es in früheren Zeiten nicht die Frage gab: Was ist meine Lebensaufgabe?
Diese Tradition schon von Geburt an in unsere Bestimmung geführt zu werden, ist uns verloren gegangen.
Aayla sprach zu uns:
„Jede Seele ist mit ihren Gaben auf die Erde gekommen.
Als ihr klein ward, habt ihr eure Talente gespürt. Das einzige ist, als Kind kann man es oft nicht mit Worten ausdrücken. Die Eltern verstehen es oftmals nicht.“

Aayla führte uns dann in einem wundervollen Ritual zurück in unsere Kindheit, zurück zu uns selbst.
Wir gingen auf dem Weg unseres Lebensplans, der voller Nebel war.
Mit Aaylas schamanischer Kraft gingen wir den Weg zurück in unsere Vergangenheit.
Wir verbanden uns mit unserer Seele: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Was ist meine Lebensaufgabe?
Und bekamen unsere Antworten.
Wir atmeten gemeinsam die Kraft unserer Kindheit und Seelenbestimmung ein.
Weiter führte Aayla uns in die Gegenwart und die Annahme unserer Lebensaufgabe und unserer Gaben.
Bei vielen von uns lichtete sich der Nebel, der Weg wurde klarer. Wir sahen einen Berg ,gehüllt in Sonnenlicht, vor uns. Die Verkörperung unserer Bestimmung.
Aalya leitete uns an, das Universum und die höheren Geister anzurufen und sie um Unterstützung und Hilfe zu bitten, damit sich unsere Lebensbestimmung völlig entfalten kann.
Nach diesem kraftvollen Ritual, gab Aayla uns verschiedene Anregungen, wie wir das Gesehen für uns deuten können.

Aayla zeigte uns im Verlauf des weiteren Seminars noch weitere Methoden, um unsere Bestimmung herauszufinden. Unter anderem sprach sie von
den Zeichen unseres Körpers,
dem Lebensplan in unserem Gesicht,
unserem Horoskop,
den Linien in unserer Hand
den Kraftorten.

Aayla schloss das Seminar mit den Worten ab:
„Folge dem Ruf deiner Seele.
Dann kommt auch die finanzielle Stabilität. Wenn wir andersrum nur das tun, was wir müssen , leidet die Seele darunter. Das Geld, was wir auf diese Weise verdienen, macht uns keine Freude.

Dein eigenen Lebensweg zu finden, ist das Wichtigste, denn wenn wir glücklich sind, wird die ganze Familie glücklich sein!

Unsere Lebensbestimmung öffnet sich nicht durch die fehlende Kraft. Wichtig ist auch die Stärkung des Familienstamms, diese Kraft brauchen wir um diesen Weg zu gehen.“

Peter Denk

Peter Denk arbeitete als Diplom-Ingenieur über 20 Jahre in der IT-Industrie in namhaften Unternehmen. Durch seine solide naturwissenschaftliche Ausbildung ist er gewohnt, unvoreingenommen Analysen durchzuführen und Daten zu sammeln, um Verständnis für neue Vorgänge zu erlangen. Da er grundsätzlich möglichst neutral an die Sachverhalte herangeht, fiel ihm früh auf, dass in den Massenmedien bestimmte Themenbereiche komplett ausgeblendet oder auch falsch dargestellt werden.

Seminar Krisenvorsorge, Geldsystem und was uns bevor steht

Im live Seminar geht Peter auf die neuesten Entwicklungen ein. Er spricht über die möglichen Geschehnisse, die uns in nächster Zeit erwarten könnten. Peter ist sich sicher: Die Welt verändert sich. Wir werden nicht so weitermachen wie bisher. Doch letztendlich ist das gut für uns.
Er geht auf die Krisenvorsorge ein , wir erfahren, was bezüglich unseres bestehenden Geldsystems passieren wird.
Er geht auf viele weitere Fragen ein, z. B.
Impfpflicht
Die Rolle von Putin und Trump
Der Tiefenstaat und die Hintergründe
Das Thema Finanzen, Pensionen, Immobilien.

Martina Haller

Schon immer suchte sie nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit um Blockaden, Glaubenssätze und Ängste selber aufzulösen. Nachdem sie auf ihrer Suche nichts wirklich Einfaches gefunden hatte, folge sie ihrem inneren Ruf und entwickelte die Quantenheilungsmethode „TiM – Transformation in Minuten“.

Martinas Lieblingsthemen sind wertschätzende Kommunikation, Zellgesundheit, Wohlstand und Bewusstseins-Wachstum.

Seminar Transformation in Minuten

TIM #TRANSFORMATION IN MINUTEN VON UND MIT MARTINA HALLER – LERNE IN DIESEM SEMINAR EINE EINFACHE TECHNIK, DIE DICH DURCH DIE KRISE UND AUCH DANACH BEGLEITET
Was würde es für Dich bedeuten, wenn Du alte Denkmuster, Blockaden, Sorgen und Ängste in Minuten für immer auflösen könntest?
Heilung kann und darf möglich sein – oft auf ungeahnten Wegen.
Voraussetzung hierfür ist, dass wir Blockaden, Ängste und Krankheiten nicht als endgültig ansehen, sondern lediglich als momentanen, durchaus veränderbaren Zustand!
Jede Körperzelle strebt naturgemäß nach perfekter Gesundheit!
Das neue Denken hat in den letzten Jahren das Bewusstsein vieler Menschen für eine neue Lebenseinstellung geöffnet.

Alicia Kusumitra

Mayapriesterin Alicia Kusumitra lässt uns an den Prophezeiungen der Maya für die heutige Zeitqualität teilhaben.

Seminar Feuerzeremonie Verbindung mit dem Baum des Lebens – Einheit männliche und weibliche Energie

Mayapriesterin Alicia Kusumitra hält am 27.03.  für dich eine live Feuerzeremonie.
Das heilige Feuer steht für dein inneres Feuer, es hilft dir bei der Transformation von Ängsten, Krankheiten, schwierigen Situationen und vieles mehr.
Ebenso unterstützt dich die Feuerzeremonie, dein eigenes, inneres Feuer wieder zu entzünden.
Alicia lässt sich in den Zeremonien von den Mayaenergien führen.
Sie verbindet dich an diesem Tag mit der Kraft des Wachstums und der Erneuerung!
Unter Alicias Führung , verbindest du dich mit dem Herzen von Mutter Erde und dem Herz des Himmels und dem Lebensbaum.
Spüre die Einheit von weiblicher und männlicher Energie in dir und strahle diese Einheit auch in deine Beziehung, deine Familie und die Welt.
Erlebe in dieser Zeremonie wer du wirklich bist!

Sonja Watt

Sonja Watt Expertin für Natürlich Lernen und Rohkost. Sonja unterstützt Familien den Zugang zu ihren Kindern wieder zu bekommen und wieder in echter Gemeinschaft zu leben.

Außerdem ist sie Leiterin einer freien Schule.

Gesunde Ernährung

In diesem Seminar spricht Sonja mit uns über natürlich Leben in und mit der Natur. Wildpflanzen sind die heimischen Superfoods, die uns mit vielen Vitaminen und Mineralstoffen das ganze Jahr über versorgen.
Sonja stellt uns die Brennnessel vor und zeigt uns, wie wir sie mit den Händen pflücken können, ohne dass sie brennt. Ebenso können wir sie ohne brennen essen.
Ebenso zeigt sie uns den Wegerich, den Frauenmantel, Sauerampfer, Giersch, Löwenzahn, Labkraut und das Gras.
Sie gibt uns wunderbare Tipps, wie wir die Kräuter verwenden können und wie wir lernen können, welches Kraut für uns und unseren Körper am Besten ist.
Sonja macht vor dem Bildschirm einen Wildkräutersmoothie mit uns.
Wir erfahren auch welche Heilwirkungen in Walderde und in Rinde stecken😊.
Sei gespannt auf dieses Natur Seminar.

Christel Ströbel

Christel Ströbel ist Kräuterfrau, Kräuterführerin, Seminarleiterin und Mitgründerin des Calendula Kräutergartens in Stuttgart

Seminar - Mit Pflanzen auch in Krisenzeiten überleben

Leben in und mit der Natur – Survival in den Krisenzeiten
In diesem Seminar stellt Christel dir heimische Pflanzen vor, die dir jetzt durch die Krise helfen.
Wusstest du, dass du Pflanzen nicht nur essen und als Heilmittel nutzen kannst? Sondern auch als Unterstützung auf der Seelenebene?
Wusstest du, dass es Pflanzen gibt, die dir als Toilettenpapier dienen können, mit denen du Kleidung herstellen kannst und die dich natürlich in deinem Alltag begleiten?
In diesem Seminar kommst du wieder in den Kontakt mit den heimischen Kräutern und lernst dabei viel über die wunderbare Kraft von Mutter Erde.
In diesen Krisenzeiten geht es genau darum: Zurück zur Natur. Dich wieder umschauen, was wächst um mich herum.
Durch die Verbindung zu den Pflanzen kommst du auch wieder in den Kontakt zu dir selbst.
Genau dabei begleitet dich Kräuterfrau Christel.

Seminar - Winterkräuter

ONLINESEMINAR „WINTERKRÄUTER“
Einige unserer wilden Kräuter können wir den ganzen Winter auch unter Eis und Schnee finden. Da es im Moment sehr milde Temperaturen hat, schauen einige mutige Frühlingskräuter schon aus der Erde.
Grüne lebendige Nahrung, die uns mit wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt. Wo du sie findest und wie du sie sicher erkennen kannst, möchte ich dir im Seminar zeigen.
Wir machen uns auf, um die winterlichen Schätze zu entdecken. Du erfährst dabei, wie du sie im Alltag integrieren kannst und deinen Salat mit einer kleinen Menge Wildkräutern zu einem absoluten „Superfood“ verwandeln kannst.
Inhalte des Seminars:
– 3 Videos mit je 3 Pflanzenportraits und Rezeptvorschlägen
– du erhältst die Videos als Gesamtpaket.
So kannst du schauen, was du in deiner Umgebung findest. Dies kann regional sehr
verschieden sein.

Ludmilla und Roland

Ludmilla und Roland
sind spirituelle Lehrer in Berlin, die ihr Leben dem Thema Aufwachen, Erwachen und Erleuchtung gewidmet haben.. Zu diesen Themen organisieren sie Kongresse und Webinare und sind zudem die Begründer der „Schule der Neuen Rishis“. Sie haben außerdem das Netzwerk- Erleuchtung ins Leben gerufen, eine Community, die bundesweit an verschiedenen Standorten sowie im Internet tätig ist und sich zur Aufgabe gesetzt hat, interessierte Menschen, die nach Erwachen und Erleuchtung streben, zu vernetzen.

Seminar - Thema wird bald bekannt gegeben...

wird bald veröffentlicht..

Ramadas

Ramadas arbeitet unter dem Segen seines Satgurus Paramahamsa Sri Swami Vishwananda als ganzheitlicher Coach und medialer Heiler. Er ist Leiter des spirituellen Zentrums „Lebenszentrum Stemwede“. Seine besondere Fähigkeit besteht darin, Menschen auf ihrem persönlichen Weg der inneren Reinigung zu unterstützen und sie durch ihren tiefsten Schmerz zu führen.
Ramadas ist für seine Tätigkeit über mehr als 13 Jahre professionell ausgebildet worden. Unter anderem wurde er in hinduistisch / vedische Tempelrituale eingeweiht. Diese uralten Zeremonien helfen dabei, wieder innere Ruhe und Lebensfreude empfinden zu können.

Seminar - LIVE online PUJA

Transformation von Ängsten – Klarheit und Stärke für deinen spirituellen Weg: Erlebe eine Sankalpa-Puja mit Ramadas zur Erhöhung der Schwingung

Ramadas führt eine heilige Puja (uralte vedische Gebetszeremonie) für dich in seinem gesegneten Tempel durch. Er ist vom verwirklichten Meister Paramahamsa Vishwananda autorisiert, Pujas zur ganzheitlichen Arbeit mit Menschen einzusetzen. Dieser spezielle Segen erlaubt es Ramadas, Sankalpa (Anliegen) Puja durchzuführen. Das heißt, die Puja darf einem individuellen Thema gewidmet werden. Das Thema der Puja ist hier: Unterstützung und Klarheit auf dem persönlichen spirituellen Weg / Erhöhung der eigenen Schwingung, Transformation von Ängsten.

Während der Puja praktizierst du zusammen mit Ramadas ‚Hari Nam‘: das Chanten des Göttlichen Namens. Du chantest mit Ramadas das heilige Mantra OM NAMO NARAYANAYA. So vitalisierst du deinen Körper und transformierst innere Negativität und Negativität in deiner unmittelbaren Umgebung.

Rudy Alexander Daniel

Rudy Alexander Daniel ist ehemaliger Lehrer, bis sich 1994 sein Leben vollkommen durch die Begegnung mit dem indischen Heiligen Sai Baba.
Er ist heute Heiler mit einem eigenen Zentrum, Buchautor und Seminarleiter.
Rudy hat Politik studiert und ist Heiler – ein spiritueller Heiler, der trotzdem mit beiden Beinen auf dem Boden steht.
„Nehmt eure Größe wieder an“

Seminar - LIVE online Energieübertragung

In dieser live Energieübertragung geht es darum, uns „klein sein“ zu er-lösen.
Rudy sagt: Es geht darum, unsere Größe wieder zu erkennen und zu leben.
In dieser Energieübertraung nimmt Rudy uns mit zur Cheopspyramide.
Wir verbinden uns aus ganzem Herzen mit dem Licht und der Liebe Gottes, mit der Quelle allen Seins.
Wir erlauben uns wieder, unsere Größe zu spüren!
Auch Schmerz darf sich zeigen und transformiert werden, damit sich unsere Größe wieder voll entfalten kann.
wunderschön! … so licht- und kraftvoll und voller Liebe …
Herzlichen Dank für eine wunderbare Erfahrung! Sehr viel heilende Energie im Körper
Die Arbeit war sehr vertraut, obwohl ich sie noch nie gemacht habe. Zumindest in diesem Leben nicht.  😉
Sehr berührend. Genau  zum richtigen Zeitpunkt für mich. Herzlichen Dank Alicia und Rudi
das war jetzt enorm. habe die Energie schon am Eingang ganz stark gespürt bevor er es gesagt hat. Als er vor dem Raum was von Einweihungsrituale sagte, sind mir sofort due Tränen in die Augen geschossen und es kamen negative Erinnerungen hat sich viel aus den Zellen gelöst. War sehr spannend.
Während der Meditation kam mir der Satz: Ich lasse mein Licht strahlen. Das war sehr befreiend.
Vielen Dank es war super schön!!!
Ganz herzlichen Dank ihr Lieben und alles Gute
Alicia und Rudy, ich finde Euch so toll zusammen, danke von Herzen🙂
Ganz tiefen Dank euch Beiden. Namaste.

Jan Walter

Der Truther und Blogger Jan Walter veröffentlicht auf seiner Website ‚Legitim.ch‘ spannende und vor allem vom Mainstream verschwiegene Themen die uns eigentlich alle brennend interessieren sollten. Er selbst lebt die Konsequenz seiner Recherchen in dem er einen legalen Weg gefunden hat ohne Steuern zahlen zu müssen im und mit dem System zurecht zu kommen.

Jan ist ein ehemaliger Lehrer, der heute zu den besten investigativen Journalisten der Gegenwart gehört.

Wer sich dafür interessiert was hinter den Kulissen dieser Welt in Politik, Wirtschaft und Sozialem wirklich vorgeht, der ist bei Jan Walter genau an der richtigen Adresse!

Seminar - Frage und Antwort Runde

Frage 1: Es gibt das Illuminati Card Game, in dem Donald Trump mit der Karte enough is enough bereits 1993 angekündigt wurde, ebenso der Einsturz der Türme 9 11. Ausserdem gibt es frühe Hinweise in der Comicserie Simpsons. Ich dachte bis jetzt immer, dass es das Spiel der Kabale ist. Warum kündigt die Kabale unseren „Retter“ an und damit ihren eigenen Untergang. Ist Q eine luziferische Energie, die uns noch mehr täuscht, weil sie Licht ist?
Frage 2: Ich habe die Information, dass alle Menschen mit Implantaten von den „Reptilwesen verseucht “ sind, um wie Marionetten zu funktionieren.
Wozu wäre dann ein zusätzlicher Chip noch gut?
Was ist ein Tiefenstaat?
Frage 3: mir kommt gerade ein Gedanke beim Anschauen des Interviews
von Jan Walter.
Könnte es sein, dass Q auch von Deep State installiert worden ist,
um uns unsere Handlungsfähigkeit einzuschränken.
Und im guten Glauben nicht an uns arbeiten sondern
auf Q hoffen.
Frage 4: Ich hab Fragen für das Interview mit Jan Walter, falls die nicht sowieso gestellt werden.
Was ist die sinnvollste Investition die man aktuell noch tätigen kann?
Wie sieht so ein Crash eines Finanzsystems aus?
Was passiert mit zb wenn man ein Grundstück gekauft hat, aber es noch nicht abbezahlt ist und die Bank pleite macht?
Wir haben ein eigenes Unternehmen und sind für fast 100 Menschen mit verantwortlich. Das Thema beschäftigt mich und ich frag mich, wie man etwas vorbeugen kann um die Zeit zu überstehen und so vielen wie möglich ein sicheres Einkommen zu ermöglichen.
Frage 1: Es kann sein, dass Trump/Q zur Kabale gehören. Wir werden sie im Auge behalten, kritisch hinterfragen und an ihren Taten messen müssen.
Frage 2: Offiziell sind wir noch nicht verchippt. Ob wir insgeheim schon verchippt wurden, ist zum aktuellen Zeitpunkt eine Verschwörungstheorie. Es gehört auf alle Fälle zum Plan der Kabale.
Frage 3: Das eine schliesst das andere nicht aus. Wer seine Hausaufgaben nicht machen will, wird immer einen Grund finden. Ob Q ehrliche Absichten hat, werden wir an den Taten messen müssen.
Frage 4: Bin kein Finanzexperte. Ich sehe ein grosses Potenzial in der Crypto-Bewegung. Gold hat sich bislang immer bewährt. Immobilien langfristig auch. Diesmal scheint alles anders zu laufen … Von daher sind Prognosen umso schwieriger. Dr. Markus Krall scheint sehr kompetent zu sein. (vgl. Youtube) Anmerkung von uns: Wir haben am Montag ein live Event mit Finanzexperte Florian Günther für alle, die das Gesamtpaket erworben haben! Dort kannst du deine Fragen stellen.
Ich habe gestern in der Nacht die Mitteilung erhalten, dass in New York bereits die ersten Kinder befreit werden. Vielleicht werden die Spitäler dafür vorbereitet. (Ist noch nicht offiziell, also noch mit Vorsicht geniessen.)

Fabian Strumpf

Mann, Vater eines Sohnes, verheiratet, lebt in Baden-Württemberg
Heilpraktiker in eigener Praxis
Haka-Trainer für Unternehmen (Teambuilding und Leadershiptrainings) und Privatpersonen
Kriegercoaching für Männer und Frauen
12 Jahre Berufserfahrung
seit 18 Jahren auf dem Weg des Bewusstseins
11-köpfiges Team
Methoden und Tools: Homöopathie, systemische Aufstellungen, schamanische Rituale,
Körperarbeit/Leibarbeit, Hypnose, NLP, Gua Sha, Darmsanierung, Heilpilze

Seminar - HAKA - Komme in deine ICH BIN Kraft

Fabian erklärt uns Haka. Wie es uns hilft, in unsere Selbst-Bewusstsein und unsere Kraft zu kommen.
Die eigene in sich wohnende Kraft zu leben muss ich üben, als ob ich es schon wäre! Der Haka hilft uns, uns an die eigene Kraft anzubinden.
Die einschränkenden Annahmen gehören nicht in uns! Mit dem Haka komme ich wieder in Kontakt mit unbewussten Gefühlen. Ich kann den Gefühlen in mir wieder begegnen. Z. B. der Wut.
Wir können aus der starken Emotionen Energie machen! Dieser Energie geben wir Raum mit unserem Körper, mit dem Haka. Es kommt auf Zellebene in Bewegung.
Er macht mit uns Haka – Wir gehen in unsere Ich bin Kraft, drücken sie aus, aus dem Schoßraum, aus dem Herzen, aus unserem Kehlkopf!
Ein unglaubliches kraftvolles Seminar, in dem einfach alles ins Schwingen kommt, Altes hochkommen und da sein darf! Vor allem aber bringen wir unsere Ich bIN Kraft in den Ausdruck!
Haka ist wunderbar um Angst, Sorgen, zu viel Denken und ständig ins Mentale gehen, Fluchtgedanken, sich aus Angst abschotten, sich alleine fühlen, sich kraftlos/überfordert fühlen.
Wir gehen mit dem Haka auf die körperliche Ebene , dort spürst Du dich in deiner Mitte und welche Kraft Du im Wesentlichen hast.
Außerdem nehmen wir die spirituelle Ebene der Ahnen und des eigenen Clan mit dazu. Eine Kraftquelle, die wir oft übersehen bzw. gar nicht kennen.

Erhalte Zugriff zu 35 Interviews und 15 BONUS Seminaren!

Wir sind voller Freude, Dir unser Kongresspaket mit dem Weisheitswissen vieler Expertinnen und Experten
zu präsentieren und wünschen von Herzen, dass auch Du in Deine Kraft und dein Urwissen kommst.

Danke für Dein Vertrauen.

Alles Liebe,

Alicia und Konstantin.

Was passiert nach dem Ende dieses Kongresses

Coronavirus Kongress’s Mission ist es, Menschen die Zeit zu verschaffen, endlich wieder das zu tun, wofür sie angetreten sind. Damit auch du endlich wieder tun kannst, wofür du angetreten sind, verpflichtet sich Coronavirus Kongress, dir auch nach deiner Teilnahme an dieses Kongresses im Rahmen dieses Informationsvertrags regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Neue Coronavirus Kongress Produktupdates, Anwendung von Coronavirus Kongress und verwandten Produkten Dritter, Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg, Marketing, Zeitmanagement, Meditation und vergleichbare Themen, Seminare und Webinare von Coronavirus Kongress, Seminare und Webinare Dritter, Empfehlungen geeigneter Produkte Dritter

Mit deiner Anmeldung zu unserer Kongress und Seminaren stimmst du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem du auf den Abmeldelink klickst, den du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.