Eva Denk

Astrologin und Medium Eva Denk verfügt über die Fähigkeit, durch ihr Wissen um die kosmischen Gesetzmäßigkeiten einen Raum der Offenheit zu schaffen, in dem Menschen wieder in ihre Seelenessenz reisen können.
Die Autorin und Seminarleiterin bietet seit 1990 Beratungen und Heilarbeit im Kontakt mit der Geistigen Welt an.
Ziel ihrer Arbeit ist es, dem Menschen seinen Seelenplan wieder erfahrbar zu machen, damit er den Zugang zu seiner eigenen Quelle wieder finden kann.
Ein besonderes Anliegen ist ihr dabei, die unterschiedlichsten Heilansätze wie Wort und Klang, Bewegung und Körpertherapie zu verbinden, um dadurch zur Ganzheit zu gelangen.
Zusammen mit Christopher Amrhein bildet sie SALIMUTRA.
Gemeinsam forschen sie seit 2010 über unser aller innewohnende Seelenessenz.

Eva und Christopher erzählen uns, dass sie bereits Ende des letzten Jahres sahen, das uns ein großer Shutdown bevorstehen würde.

Eva beschreibt uns, was die Sterne und die geistige Welt sagen: Es geht darum, dass wir auf das Wesentliche reduziert werden um tief in uns zu schauen, was wir jetzt erlösen können.

Weiterhin geht es um eine Erweiterung: Wir sind gefordert, unsere Bestimmung wieder zu entdecken und kreativ zu sein.

Ja, die Welt ist im Wandel. Und dieser Wandel ist positiv für die meisten von uns.

Eva erklärt uns die Sterne bis zum Ende des Jahres und auch für die Folgezeit und lässt uns erahnen, was wir erwarten können.

Eva sagt, die Welt befindet sich in einem Burnout. Und es liegt jetzt an uns, in welche Richtung wir gehen.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.