Christopher Amrhein

Christopher Amrhein
ist Musiker, Wissender, Heiler, Obertonsänger, Autor

Nach Abschluss seines Musik- und Tanzpädagogikstudiums an der Universität Mozarteum Salzburg war Christopher Amrhein dort 5 Jahre als Universitäts-Assistent tätig.
Seit 2002 arbeitet er als freischaffender Künstler, Obertonsänger, Heiler, Schamane und Lehrer, veranstaltet Konzerte, Seminare und bietet Einzelunterricht zu verschiedenen Aspekten von Musik und Heilung an.

Gemeinsam mit Eva gibt er regelmäßige Seminare, Reisen, Workshops!

Eva und Christopher erzählen uns, dass sie bereits Ende des letzten Jahres sahen, das uns ein großer Shutdown bevorstehen würde.

Eva beschreibt uns, was die Sterne und die geistige Welt sagen: Es geht darum, dass wir auf das Wesentliche reduziert werden um tief in uns zu schauen, was wir jetzt erlösen können.

Weiterhin geht es um eine Erweiterung: Wir sind gefordert, unsere Bestimmung wieder zu entdecken und kreativ zu sein.

Ja, die Welt ist im Wandel. Und dieser Wandel ist positiv für die meisten von uns.

Eva erklärt uns die Sterne bis zum Ende des Jahres und auch für die Folgezeit und lässt uns erahnen, was wir erwarten können.

Eva sagt, die Welt befindet sich in einem Burnout. Und es liegt jetzt an uns, in welche Richtung wir gehen.

Melde dich kostenlos zum Kongress an

Unabhängige Ärzte und Heiler Beantworten wichtige Fragen
Unzensierte Informationen über den Coronavirus und die Kriese
100% kostenlose Teilnahme an unveröffentlichten neuen Interviews
Sichere Teilnahme von zu Hause

Bevor du dich hier anmeldest, lese bitte diese wichtigen Informationen zum Datenschutz und zur DSGVO.